Archiv 2013

 

Archiv 2013
15.06.2013 500 € für Husna
Erstmals in der Vereinsgeschichte startete der PC eine Benefizaktion. Ursprünglich als Clou zum 10jährigen Jubiläum des Oranienparkturniers geplant (Walters „Holzspielzeug für Boulomanen“ mit der Zeichnung von Reinhold Moravec und und liebevoll von Wilhelms Hand bemalten deutsch-französischen Wutzchen als Gewinnn), dachten wir uns im Vorstand, der Verein könnte ja die Einnahmen aus diesem Spiel einer guten Sache zur Verfügung stellen. Ein Anteil an den Folgekosten der von Dr. Borsche (Interplast Gemany) durchgeführten Operation der 2jährigen Husna aus Afghanistan wurde so durch unsere Aktion gedeckt. Vielen Dank an alle Helfer!
Es blieb nicht bei der einen Aktion, sondern auch das deutsch-französische Supermelée und die Teilnahme an einer Veranstaltung im Kurhaus brachten weitere Einnahmen für Husna.

Oranienparkturnier 2013

(Slideshow)

20total visits,3visits today

Kommentare sind geschlossen