Deutsche Meisterschaft Frauen Triplette

Über Schweighofen zur DM nach Horb:

 

Am 10.09. fand in Schweighofen die Damen-Quali statt mit 12 Teams und 2 auszuspielenden Plätzen.

Nach 3 gewonnenen Spielen im Schweizer System haben die beiden ungeschlagenen Teams Claudia Busch (Weißenthurm)/Helga German (Kübelberg) und Annemie Landau (PC Bad Kreuznach) in einem spannenden, 2 Stunden dauernden Spiel gegen Jennifer Wagner (Weißenthurm)/Bianca Koch (Alzey) und Rita Dahl (Hanweiler),

13 : 12 gewonnen und hatten damit die Fahrkarte nach Horb. Die 2. Fahrkarte konnten sich Jenny, Bianca und Rita auch noch mit 3 gewonnenen Spielen sichern.

 

Am 23./24. fand die Deutsche Meisterschaft der Frauen in Horb statt und Claudia, Helga und Annemie konnten mit 2 : 1 gewonnenen Spielen im Pool einen Platz für den Verband sichern, so dass im nächsten Jahr 3 Plätze ausgespielt werden können. Das erste k.o.-Spiel im 16.tel-Finale hat das Team leider zu 11 verloren. Jenny, Bianca und Rita sind im Pool ausgeschieden, das gesetzte Team Carsta, Anja und Dagmar sind im Achtelfinale ausgeschieden und damit wieder für nächstes Jahr gesetzt.

 

Im nächsten Jahr auf ein Neues!

Annemie

1719total visits,84visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.