Vereinsmeisterschaft 2017

Am letzten Sonntag, dem 29.10., fanden nach 2-maligem Verschieben endlich unsere Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2017 statt. Bei strahlendem Sonnenschein, aber eiskaltem Wind fanden sich 12 Spieler und Spielerinnen im Oranienpark ein, die 3 Runden Téte-à-Téte erfolgreich hinter sich bringen mussten, um ins Halbfinale zu kommen.

 

Nach 3 Runden standen sich im 1. Halbfinale Pitt und Josef gegenüber; das Spiel ging mit 13 : 7 an Pitt. Im 2. Halbfinale spielte Sascha gegen Martin; das Spiel ging mit 13 : 6 an Sascha.

 

Damit standen sich Sascha und Pitt in einem rasanten Spiel gegenüber. Anfangs noch ausgeglichen, zog Pitt mehr und mehr mit einer guten Legearbeit davon und hat mit 13 : 6 die Vereinsmeisterschaft gewonnen.

 

Herzlichen Glückwunsch an den Vereinsmeister 2017 Pitt Elben !!!

51412total visits,3visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.